Schwäbisches Tagblatt

Firmen aus der Region
Aus dem Archiv und auf tagblatt.de besonders beliebt
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Partner

Reutlingen

Radelndes Kind leicht verletzt

Leicht verletzt worden ist ein vier Jahre altes Kind bei einem Unfall am Montagabend auf einem Parkplatz in der Moltkestraße. Eine 46-Jährige wollte dort gegen 19.30 Uhr mit ihrem Renault rückwärts aus weiterlesen

Reutlingen

Aufgefahren oder zurückgesetzt?

Zeugen zu einem Unfall am Montag im Einmündungsbereich Innere Kelterstraße/Burgstraße sucht die Polizei. Ein 45-Jähriger musste mit seinem Mercedes Klein-LKW auf der Burgstraße beim Abbiegen anhalten. Eine 69-Jährige soll mit ihrem Leichtkraftrad-Roller auf den stehenden Laster aufgefahren sein. weiterlesen

Traumpartner aus der Region