Ausweichmanöver

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Bundesstraße

Auf der Bundesstraße 14 bei Winnenden sind fünf Fahrzeuge in einen schweren Unfall verwickelt. Zwei Menschen werden schwer verletzt.

26.09.2024

Von dpa

Auf der Bundesstraße 14 wurden zwei Menschen bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Marcus Brandt/dpa

Auf der Bundesstraße 14 wurden zwei Menschen bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Marcus Brandt/dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Winnenden im Rems-Murr-Kreis mit fünf betroffenen Fahrzeugen sind eine Autofahrerin und ein Mann schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, wollte die Fahrerin auf der Bundesstraße 14 zwischen den Anschlussstellen Winnenden-Süd und Winnenden-West ausweichen und kollidierte dabei mit einem anderen Auto. 

In den Unfall seien dann noch die anderen Fahrzeuge verwickelt worden. Ob der schwer verletzte Mann auch ein Auto steuerte, blieb zunächst offen. Der Sachschaden beläuft sich den Angaben zufolge auf rund 80.000 Euro. 

Zum Artikel

Erstellt:
26.09.2024, 17:04 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 26.09.2024, 17:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!