Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Volleyball

Eine Ära geht zu Ende: Nach fast 17 Jahren wird Hans Peter Müller-Angstenberger den TV Rottenburg als Cheftrainer der Bundesliga-Volleyballer verlassen. weiterlesen

Eine große Überraschung ist das Ende von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger beim Volleyball-Bundesligisten TV Rottenburg vielleicht nur für Außenstehende.


Faceboook      Instagram      Twitter           Google+      Google+

Bei der Reserve von Zweitliga-Tabellenführer VC Offenburg verlor der Förderverein Tübinger Modell am Samstag mit 1:3. Alle Sätze endeten 25:20. Wobei das Tü-Mo nur den dritten Durchgang für sich entscheiden konnte.

Der TV Rottenburg dominiert in den ersten beiden Sätzen, lässt einen Matchball liegen – und ist nach dem 2:3 nur noch rechnerisch zu retten.

Video-News: Fußball
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport

Der TV Rottenburg hat im Südwest-Derby gegen die Volleyball Bisons Bühl seine 2:0-Führung verspielt. Im Tie-Break holten sich die badischen Gastgeber schließlich doch den 3:2-Sieg. weiterlesen