Pliezhausen

Pliezhausen

Ortsdurchfahrt in Gniebel gesperrt

Am Montag, 10. Mai, beginnt der zweite Abschnitt des Ausbaus der Kreisstraße K 6716 zwischen Gniebel und Dörnach. In der Ortsdurchfahrt von Gniebel werden der Kanal und die Wasserleitung erneuert. Neben dem Unterbau der Straße wird auch der Gehweg saniert.

Pliezhausen · Rathaus

Schon vieles gestemmt

Der Pliezhäuser Bürgermeister Christof Dold kandidiertim Juli für eine dritte Amtszeit. Er lobt die Mitarbeitenden und das gute Miteinander im Gemeinderat und in den Ortschaftsräten.

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Pliezhausen

Bei Unfall auf der B27 schwer verletzt

Nicht angepasste Geschwindigkeit und abgefahrene Reifen sind laut Polizei die Ursachen für einen Verkehrsunfall am Freitag auf der B27 bei Rübgarten. Ein 22-Jähriger war kurz nach 14 Uhr mit seinem hochmotorisierten Audi A5 auf der B27 in Richtung Tübingen unterwegs.

Video-News: Aus Land und Welt
Tagblatt-Reisen
Leserreisen
Beilagen

Pliezhausen

Mercedes nimmt Mofa die Vorfahrt

Weil ein 77-jähriger Mercedesfahrer einer 17-Jährigen Kleinkraftradfahrerin die Vorfahrt nahm, krachte es am gestrigen Montagmorgen auf der Bundesstraße B297 bei Pliezhausen.