Pliezhausen

Pliezhausen

Der Neubau ist auf dem Weg

Einstimmig hat der Pliezhäuser Gemeinderat kürzlich die ersten Gewerke für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses im Teilort Rübgarten vergeben.

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Pliezhausen

Bei mehrfacher Quarantäne kulant

In Pliezhausen hat es erste Fälle gegeben, in denen Kinder aus Betreuungseinrichtungen der Gemeinde wegen Corona-Infektionen vorübergehend in häusliche Quarantäne geschickt werden mussten. Mit dem Gesamtelternbeirat

Pliezhausen

Jetzt wacht die Kamera

Die Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule hat einen attraktiven Schulhof. Leider lädt er auch jugendliche Vandalen ein. Jetzt zieht die Gemeinde Pliezhausen die Notbremse. weiterlesen

Video-News: Lifestyle und Ratgeber
Tagblatt-Kunstshop

Pliezhausen

Wasseranschluss vergessen

Noch ist das Feuerwehrgerätehaus Rübgarten in der Phase der Kostenberechnung und schon steigen die Kosten um mehr als 150000 Euro gegenüber einer ersten Kalkulation im Mai.

Beilagen