Regionalsport

Nürtingen

Zwei Neue für die TG Nürtingen

Die Quarantäne nach dem positiven Corona-Test bei Trainer Simon Hablizel ist überstanden, am Samstag (19.30 Uhr) greifen die Handballerinnen der TG Nürtingen gegen Spitzenreiter Füchse Berlin wieder ein ins Zweitliga-Geschehen.

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Tübingen

„Wenn es so weitergeht, sind die Vereine tot“

Der Schach-Verband Württemberg hat sich entschieden, die Saison 2020/21 abzusagen. Man müsse davon ausgehen, dass Partien am Brett vor Ostern nicht möglich seien, und danach würde die Zeit zu knapp werden. Schachmatt also schon vor Saisonstart – doch damit kann sich nicht jeder Schachfreund abfinden.

Video-News: Fußball
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport