Fußball

Tübingen

Kolumne: Der beste Bolzplatz ist eine Wiese

Berthold Biesinger ist sauer. Es heißt, die Stadt Rottenburg will den Bolzplatz im Kreuzerfeld mit Kunststoff belegen. „Der Platz sei heruntergespielt, behaupten die Technischen Betriebe“, sagt der 70-jährige Rentner. „Dabei wurde er einfach nur zu Tode gepflegt.“

Kreis Tübingen

Die erste Runde ist ausgelost

In der vergangenen Saison wurde der Bezirkspokal Alb der Männer wegen der Corona-Pandemie abgebrochen, dieses Jahr startet ein neuer Versuch. Die Partien mit Beteiligung von Klubs aus dem Kreis im Überblick:

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Reutlingen

Reutlinger A-Jugend steht im Finale

Die A-Junioren des SSV Reutlingen haben den nächsten Bundesligisten ausgeschaltet und stehen im Finale um den WFV-Pokal: Gegen den Zweitliga-Nachwuchs des 1. FC Heidenheim siegte das Team von Trainer Maik Stingel am Dienstagabend mit 3:1 (1:1, 0:0) nach Verlängerung.

Video-News: Fußball
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport