Gomaringen

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Gomaringen

Kleintierzucht: Ein 365-Tage-Hobby

Rund 150 Jungtiere zeigten Mitglieder des Gomaringer Kleintierzuchtvereins am Wochenende. Zahlreiche Besucher wollten die jungen Hühner, Enten und Kaninchen sehen.

Traumpartner aus der Region

Gomaringen

Einbrecher unterwegs

In zwei Firmen in der Robert-Bosch-Straße und eine weitere Firma in der Heinrich-Heine-Straße ist von Samstag auf Sonntag eingebrochen worden.

ANZEIGE

Digitale Signaturen

Was ist eine digitale Signatur? Es handelt sich um ein mathematisches Verfahren zur Überprüfung der Echtheit von Dokumenten oder Nachrichten, die von einem bekannten Absender gesendet wurden. Eine gültige digitale Signatur gibt dem Empfänger ein hohes Maß an Vertrauen, dass die Nachricht vom Absender erstellt und während der Übertragung nicht verändert wurde. Derzeit gibt es mehrere Möglichkeiten, digitale Signaturen zu erstellen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.Digitale Signaturen am Arbeitsplatz weiterlesen