Schwitzkasten

Traumpartner aus der Region
Die Sportredaktion bei Facebook
facebook.com/tagblattsport

Die Schwitzkasten-Fußball-Elf der Woche

Pfrondorfer Elfmeterkiller

Ein Trainer im Tor, zwei ganz fixe Hattricks und einige Premierentore: Die Elf der Woche hat wieder illustre Spielerinnen und Spieler beisammen. Paul Demtschück vom SSC Tübingen hatte schon vergangenen Mittwoch mit einem schönen Distanzschuss zum 2:0 die Vorentscheidung beim 3:0-Landesligasieg im Stadtderby gegen den SV 03 gefällt - und das nur vier Minuten nachdem er einen Strafstoß vergeben hatte. weiterlesen

Schwitzkasten

Siegtor beim Debüt

Diese elf Kicker waren so verhaltensauffällig am Wochenende, dass sie es in unsere Auswahl geschafft haben: Vom Elfer-Killer über den Ball-Streichler bis zum Feldspieler im Tor wieder eine bunte Mischung. weiterlesen