Ofterdingen

Facebook Sport      Faceboook      Instagram      Twitter      Tagblatt-App

Ofterdingen

Verlängerung des Baugebots

Der Gemeinderat Ofterdingen lädt zur nächsten Sitzung am Dienstag, 13. September, um 19 Uhr in den Festsaal der Zehntscheuer ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Sachstandsbericht zum Feuerwehrauto,

Ofterdingen

Gewitter brachte Ahornbäume zu Boden

32 Jahre lang standen sie an der Ofterdinger Ortsdurchfahrt, zwei Ahornbäume, 15 Meter hoch. Unzähligen Unwettern und Stürmen hatten sie getrotzt. Aber nun liegen sie seit einigen Tagen in Teilen auf dem Parkplatz gegenüber dem Gasthof Ochsen.

Traumpartner aus der Region

ANZEIGE

Digitale Signaturen

Was ist eine digitale Signatur? Es handelt sich um ein mathematisches Verfahren zur Überprüfung der Echtheit von Dokumenten oder Nachrichten, die von einem bekannten Absender gesendet wurden. Eine gültige digitale Signatur gibt dem Empfänger ein hohes Maß an Vertrauen, dass die Nachricht vom Absender erstellt und während der Übertragung nicht verändert wurde. Derzeit gibt es mehrere Möglichkeiten, digitale Signaturen zu erstellen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.Digitale Signaturen am Arbeitsplatz weiterlesen

Ofterdingen

Alkoholisiert davongefahren

Offenbar unter Alkoholeinfluss hat der Fahrer eines Mercedes am Dienstagabend versucht, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, wie die Polizei mitteilt.